Donnerstag, 31. Oktober 2013

Maybelline FIT me! anti-shine stick

Maybelline FIT me! anti-shine stick

Maybelline FIT me! anti-shine stick

Maybelline FIT me! anti-shine stick

 


Heute habe ich den Anti-Glanz Make up Stick von Maybelline zugeschickt bekommen.
Ziemlich neu auf dem Markt und kostet in Drogerien ca. 11-12€ . Es sind 9 ml enthalten.

Ich habe die Nuance 120 classic ivory bekommen und war sehr glücklich darüber weil ich eine sehr helle aber nicht allzu blasse Haut habe.

Der Make up Stick ist sehr handlich und kompakt. Man nimmt den Deckel ab und dreht es auf. Wie bei einem Abdeckstift, aber es ist kein Abdeckstift sondern normale Foundation in Stick-Form.

Das Produkt ist in der Mitte heller und außen etwas dünkler, aber trotzdem im hellen Farbbereich, also keine Sorge.
Ich habe die Foundation heute ausprobiert und war positiv überrascht. Es ist keinesfalls fest und papig sondern sehr sehr cremig und angenehm
Ich "markiere" die Stellen im Gesicht die Foundation benötigen mit dem Stick und verblende es mit einem Make up schwamm. Klappt ausgezeichnet. Natürlich klappt das auch mit den Fingern!

Was mich auch noch überzeugt ist die wunderschöne, helle Farbe! Sie dunkelt kaum bis gar nicht nach, was wirklich super ist! Man braucht auch danach kein Puder mehr, weil die Foundation matt wirkt. Ein Allround Produkt!
Man erspart sich mit diesem Stick jede Menge Zeit. Mein heiliger Gral!
Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen