Donnerstag, 31. Oktober 2013

Cadeavera Young Puder + Abdeckstift

  • Cadeavera Young 2 in 1 Puder& Make up 
  • Cadeavera Young Anti-Pickel Abdeckstift

CV Young Puder + Abdeckstift

Cadeavera Young ist eine Eigenmarke von Müller und somit auch sehr preiswert.
Ich habe das Puder für ca 2.50€ und die Stiftversion für ca 2€ gekauft.

Die Produkte enthalten Salicylsäure und Zink und sind somit gut gegen unreine Haut.
Was mich aber wirklich überzeugt ist, dass sie antibakteriell sind. Das ist genau das, was für mich wirklich wichtig ist. Denn nicht antibakerielles Puder ruft Unreinheiten hervor und das will ja keiner.
Somit finde ich das sehr gut.

Ich habe die hellste Nuance bei beiden Produkten gewählt. Nämlich : 10  (soft) ivory
Die Farbe finde ich sehr toll! Sie ist genau richtig hell, also kein rosastich und kein gelbstich sondern schön neutral.
Für die blassen Mädels genau das Richtige!

Pro :
+ günstig ( pro Produkt um die 2€)
+antibakteriell
+ in vielen verschiedenen Farben erhältlich
+sehr ergiebig
+perfekt helle Nuance

Contra:
- Müller Eigenmarke (nur bei Müller erhältlich)

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Beide Produkte sind fixe Bestandteile meiner Make up Routine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen