Mittwoch, 27. März 2013

Soft - Softer - Soft Öl Balsam

Balea Soft-Öl Balsam
Balea Soft Öl Balsam <3

Eine wirklich sehr leichte Konsistenz...


Produktinfos und Herstellerversprechen:

Reichhaltige, aber leichte Pflege für samtweiche Haut: Balea Soft-Öl Balsam verwöhnt die beanspruchte, trockene Haut intensiv. Ausgesuchte Pflegeöle schenken Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit: Balea Soft-Öl Balsam pflegt die Haut besonders geschmeidig und streichelzart.

Nach dem Duschen oder Baden auf die Haut auftragen und sanft einmassieren.
Zieht schnell ein – kann auch kurz vor dem Ankleiden angewendet werden.


Infos:

Die angenehm leichte, aber dennoch reichhaltige Intensivpflege zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbar seidiges Hautgefühl.
• Mit 40 % pflegenden Ölen – u. a. Mandelöl, Sojaöl und Sonnenblumenöl.
• Die Pflegeformel mit Vitamin E und Allantoin schüzt und beruhigt Ihre Haut.

Das Soft-Öl Balsam ist vegan.

200 ml


Inchis:
QUA · ETHYLHEXYL STEARATE · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · ISOPROPYL PALMITATE · GLYCERIN · GLYCINE SOJA OIL · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · CETEARYL ALCOHOL · GLYCERYL STEARATE CITRATE · PHENOXYETHANOL · PARFUM · TOCOPHERYL ACETATE · CARBOMER · SODIUM BENZOATE · ALLANTOIN · POTASSIUM SORBATE · TOCOPHEROL · ETHYLHEXYLGLYCERIN · CITRIC ACID · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · LINALLOL CITRONELLOL · BENZYL SALICYLATE · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · COUMARIN · BENZYL ALCOHOL

Quelle : Dm Homepage /Balea
_________________________________________________________________________________

Mein Meinung:

OMG !! Die beste Bodylotion (? - Ahja Balsam ;) ) die ich je hatte. Ich habe schon viele probiert. Meine Haut ist soooo trocken, ich könnte glatt als Reptil durchgehen. Deshalb hab ich lange zeit gecremt was das Zeug hält. Jedoch konnte mich nichts überzeugen. Bis jetzt. Denn Balea Soft Öl Balsam ist ein toll. Es macht meine Haut geschmeidig und zieht schnell ein wie versprochen. Wenn man nach dem Duschen oder Baden sich damit eincremt zieht sie nach wenigen Minuten ein und hinterlässt ein samtweiches Gefühl. Auf trockener Haut zieht sie etwas langsamer aber dennoch ein. Am nächsten Tag kann man noch eine sehr weiche und entspannte Haut wahrnehmen. 
Den Duft könnte ich als Babycreme beschreiben. Zart , nicht aufdringlich und blumig.
Sehr empfehlenswert für den Preis von ca. 2€ !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen